Freitag, 11. April 2014

aus 3 kautten bürostühlen 2 neue gemacht !

Ich weiß nicht ob ihr das kennt , unten der Fuß vom Bürostuhl meines Sohnes war gebrochen.
Ein neuer Stuhl viel zu teuer.
Wie das Schicksal es will, Sperrmüll in der Seiten Strasse und was steht da ein alter Bürostuhl aber noch gut in Schuss bis auf ein paar Kratzern im Leder.
Meine Kinder brachten ihn mit nach Hause.
Ich habe dann am Bürostuhl von meinem Sohn den Fuß abgeschraubt , ganz einfach unten in der Mitte Klammer lösen Drehkreuz abheben. das selbe an dem Sperrmüll Sessel und das ganze Kreuz auf den Sessel von meinem Sohn packen , klammer wieder drauf und mein Sohn war glücklich.
Meine Tochter wollte das obere Teil des Sperrmüll -Stuhls habe , sie meinte sie störe die Kratzer nicht.
Also habe ich an Ihrem alten Drehstuhl den Kompletten Fuß unter der Sitzfläche abgeschraubt. An dem Sperrmüll -Stuhl auch die Reste vom Fuß abgeschraubt und den kompletten Fuß vom alten Kinderstuhl unter die Sitzfläche vom Sperrmüll-stuhl geschraubt.
.Aus Alt mach neu , Zwei Bürostühle !!!
Meine Tochter hat ihren neuen Stuhl mit einer flauschigen Decke abgedeckt so sieht man die Kratzer im Leder nicht mehr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen